Sandro's Qual

Mein Name Sandro MEIN VATER IST ALKOHLSÜCHTIG. MEINE MUTTER KONNTE DAGEGEN NICHTS MACHEN. MEIN LEHRER HAT MIR GEHOLFEN. MEIN VATER HAT MICH JAHRELANG MISSHANDELD. HEUTE LEBE ICH BEI EINE ANDERE FAMILIE. ABER ES IST EIN KAMPF OB ICH HIER BLEIBEN KANN. ICH HOFFE DAS MIR DER LIEBE GOTT HILFT DAS ICH BLEIBEN DARF. ICH FÜHLE MICH SO RICHTIG LEHR UND KRAFTLOS. DESHALB IST DAS HIER MEINE EINZIGE SEITE .HIER KÖNNT MIR SCHREIBEN WENN IHR LUST HABT.

Es sieht schlecht aus für mich,vielleicht muss ich ins Heim.

 

Ja das wars dann für mich ende gelände,war eben alles Sinnlos genau wie mein Leben.

 

für Kinder wie mich gibt es eben keine aussweg.

 

mich hat die ganze Welt in Stich gelassen.

19.5.11 12:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen